Gala-Dinner 2016

Gala Dinner – 10. Mai 2016 – für die Schülerin und Schüler der 2. Klassen als Dankeschön für die Mitarbeit am Schulball

„Ich finde, dass das Gala Dinner ein gutes Event war, um die Mädchen von Kleinraming besser kennen zu lernen. Es war toll, dass wir vor dem Gala Dinner noch einen Benimmkurs hatten. Christoph Hippmann hat uns einige Tipps & Tricks rund um das Benehmen am Tisch beigebracht. Die Köchinnen unserer Schule haben wieder mal ihr Bestes gegeben. Ich bedanke mich dafür.“  Tatjana Hebesberger

„Es war auch super, dass die Schülerinnen von Kleinraming dabei waren. Dadurch haben wir uns noch mehr zusammenreißen müssen. Das Essen war sehr schön vorbereitet und schmeckte wunderbar.“  Rene Schmiel

„Es besuchten uns die hübschen Damen aus der FS Kleinraming. Vor dem Essen konnten wir uns mit den Damen zu einem Glas Sekt unterhalten. Beim Essen bekamen wir immer wieder Tipps, wie wir uns am besten verhalten. Es war eine lässige Erfahrung für uns.“ Simon Geistberger und Simon Humenberger
64 Fotos,  © Josef Preundler