Abschlussfeier der Abendschule 2017/18

Am 20. Juni 2018 legten die Teilnehmer/innen (11 Damen und 17 Herren) des 18. Abendschullehrganges für Erwachsene die Prüfung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter ab. Es war wieder ein hervorragendes Ergebnis, ebenso die Leistungen in den Abschlusszeugnissen mit 23 ausgezeichneten Erfolgen.
Im Rahmen einer gemeinsamen Feier wurden die Facharbeiterbriefe von Bezirksbäuerin Erika Glinsner, als Vertreterin der LK OÖ, und Ing. Johannes Brandstetter (LFA) überreicht. Klassenvorstand DI Gabriele Donat und Direktor DI Martin Faschang lobten die Leistungen der neuen AbsolventInnen. 
Dem offiziellen Teil folgte ein leckeres Buffet. Bei lauem Frühsommerwetter klang der Abend auf der Terrasse gemütlich aus. 
81 Fotos (© F. Braunsberger)
Öffnet externen Link in neuem Fensterweitere zur INFOS zu Abendschule