Absolvententag 2016

Der Absolvententag am So., 26. Juni 2016, wurde durch einen Wortgottesdienst, gestaltet von Mag. Josef Preundler im Mehrzwecksaal der LFS Schlierbach feierlich eröffnet.Der Obmann, Hans Hundsberger begrüßte im Anschluss die Gäste, an der Spitze der Ehrengäste BBK-Obmann Bgm. ÖR Franz Karlhuber und KR Berthold Huemer. Ein besonderer Gruß galt dem ältesten anwesenden Absolventen, Franz Stadler als Hellmonsödt mit 95 Jahren und dem "Goldenen Jahrgang" mit Ing. Gustav Zacherl.
Im Zuge der Jahreshauptversammlung (Detailbericht in der Absolventenzeitung 2-2016) wurde auch der Vorstand und Ausschuss neu gewählt. Nach der Ehrung der ältesten Absolventen folgte diese ein Einladung zum Mittagessen im Speisesaal. Für alle anderen fand der Tag beim 1. OÖ. Geflügeltag seine Fortsetzung.
44 Fotos (© Franz Braunsberger)