Absolvententag 2019

Absolvententag 2019

Rund 200 Absolventinnen und Absolventen mit Partnern und Angehörigen trafen sich am 16. Juni 2019 in der zum "Festsaal" umfunktionierten Landtechnikwerkstätte im ehemaligen Meierhof zum jährlichen Absolvententag. Nach einem Wortgottesdienst, gestaltet von Mag. Josef Preundler, folgte die Jahreshauptversammlung mit Berichten des Obmannes Hans Hundsberger, des Direktors der Schule, DI Martin Faschang, und des Kassiers, David Sieghartsleitner.
Die Versorgung mit dem Mittagessen wurde durch das Team der Schulküche unter der Leitung von Anita Dutzler sichergestellt. Lehrerkollegen unterstützten das Küchenteam mit einigen Grillern.
Besonders erfreulich war, dass sich einige starke Gruppen zu den Jahrgangstreffen einfanden. Schwer beeindruckt waren die Absolventen von den großzügigen und hervorragend ausgestatteten Werkstätten. "Kaunst di nu erinnern, wos mia domals (vor 1982) in der "alten LWS" zur Verfügung ghobt haum?", hörte man immer wieder.
117 Fotos (© Franz Braunsberger, 2019)
Tipp: für eine höhere Auflösung in die Bildmitte klicken.